aus dem Mama-Leben

Liebe Tupperprodukte – ihr fehlt, kommt zurück!

Die liebe Tupperware®, immer ein paar Zeilen wert 😉

Heute eine kleine Bitte an Tupper, ein paar tolle Produkte doch bitte, bitte wieder mit ins Sortiment aufzunehmen. Sicherlich wurden diese nicht ohne Grund „abgesetzt“, wahrscheinlich mangels Nachfrage.

Aber mit den Tuppersachen ist das ja auch so: bei einigen (vielen) Produkten weiß man sofort, dass man die unbedingt braucht, sozusagen überlebenswichtig 😀 Von anderen hingegen lässt man sich von den lieben Tuppertanten überzeugen und lernt diese Produkte dann erst mit der Zeit lieben. Wenn man dann mal ein paar Monate nicht auf einer Tupperparty, äh, huch, es heißt jetzt ja TupperEVENT… also wenn man da doch furchtbarerweise mal eine längere Zeit nicht war und sich dann schon freut, endlich was von dem liebgewonnen Produkt nachbestellen zu können, dann ist es SCHWUPPS schon weg. Man hatte sich ja durchaus auf einen – von Tupper so gerne praktizierten – Farbwechsel eingestellt und hätte diesen auch problemlos in Kauf genommen, aber dass es gleich gar nix mehr davon gibt… höchstens noch Einzelteile über (die verhältnismäßig teure) Ersatzteilliste – wenn man Glück hat. SCHADE!

Hier meine TOP-4-Liste, der Produkte, die ich gerne wieder im Katalog hätte:

1. „Faltschüsseln“
P1040411
Die sind sooo praktisch! Und ich habe davon leider nur eine große… Dabei kann man die so wunderbar befüllen und dann auf Mindestmaß „zusammenstauchen“!

2. „Bungee-Deckel“
P1040407
Ähnlich wie die faltbaren Behälter kann man auch diese sehr flexibel befüllen und den Deckel entweder eindrücken, um so noch etwa obendrauf in die Kuhle zu legen – oder aber den Deckel auch einfach nach oben ausbeulen lassen, wenn etwas „sperriges“ darin aufbewahrt werden soll.

3. „Eierfänger“
P1040405
P1040406
Im letzten oder vorletzten Jahr gab es da schonmal eine Aktion zu Ostern, wo man den tollen Tupperware Eierfänger mit Eierbechern zusammen erstehen konnte. Aber gehört so ein superpraktisches Produkt nicht (einzelnd kaufbar) dauerhaft in den Katalog? Ich möchte da nicht mehr drauf verzichten müssen!

4. „flache, runde Aufbewahrungsschälchen“ (ähnlich den Hit-Paraden, nur flacher)
P1040408
Es gibt ja so einiges an Aufbewahrungsbehältern – für den Kühlschrank und zum Einfrieren. Und sicherlich ist mit dem neuen Cool’n Fresh System wieder eine tolle Idee im Hause Tupper entstanden, aber ich vermisse meine kleinen runden Schälchen, die so ideal für Mortadella & Co. sind.

Liebes Tupperware-Team, vielleicht wünschen sich ja noch mehr diese Produkte zurück. Oder gibt es andere Gründe als mangelnde Nachfrage, warum diese aus dem Programm genommen wurden? Ich hoffe jetzt einfach mal… 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „Liebe Tupperprodukte – ihr fehlt, kommt zurück!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s