Produkte im Test

Erdbeerlounge Empfehlerin: schnuppismama testet VANSIH OXI ACTION Pulver

    Jaaaaa, ich bin dabei – HURRA!
    Die schnuppismama testet nun also VANISH OXI ACTION Pulver.

P1040647
Ich hatte schon einmal – bevor es diesen meinen Blog gab – die Ehre, ein Produkt via der Erdbeerlounge zu testen. Und nun ist es eeeendlich wieder soweit!

Den Aufruf, sich für dieses Produkt als Testerin zu bewerben, sah ich auf der Facebook-Empfehlerin-Seite. Und in der Tat – nach in letzter Zeit einigen erfolglosen Bewerbungen – bin ich nun dieses Mal tatsächlich wieder als Testerin dabei!

…und was kann ich so nen Fleckenentferner gut gebrauchen! Bisher war Dr. Beckmann mein ständiger Begleiter, aber leider findet der es nicht in viele Supermärkte, noch nicht mal Drogerien wie dm. Was bietet sich da für eine bessere Gelegenheit als diese, mal ein Konkurrenz-Produkt zu testen und sich gerne von diesem überzeugen zu lassen.

Und dies verspricht mir das Produkt: „[…] mit Vanish Oxi Action sind […] Flecken Vergangenheit! Vanish Oxi Action mit seinem Aktivsauerstoff entfernt sowohl frische als auch hartnäckig festgesetzte Flecken ab der 1. Wäsche. Vansih Oxi Action Pulver ist sowohl für bunte als auch für weiße Textilien geeignet.“
(Zitat aus meinem Testerin-Begleitheft „Dein Projekt-Booklet Vansih Oxi Action“)

Am Mittwoch kam dann das angekündigte Testerinnen-Paket endlich und wurde Donnerstag in aller Frühe erstmal von Schnuppi unter die Lupe genommen 😉
IMG_6383 IMG_6382

Und an dem Tag konnten wir auch direkt mit dem Test starten. Es gab Schnuppis geliebte Nudeln Bolognese. Und auch wenn meine Schnuppi mittlerweile eine sehr saubere Esserin ist, traue ich bei Tomatensauce schon alleine „Murphy“ nicht über den Weg, daher geht da nix ohne Lätzchen. Sicherlich müssen diese auch nicht auf alle Zeit total sauber aussehen, aber dennoch versuche ich, diese zumindest weitestgehend sauber zu bekommen. Und für den Test bot es sich dieses Mal dann auch einfach an – so ein schöner klassischer Tomatensaucenfleck:
P1040649

Da ich für ein Lätzchen sicherlich keinen großen Aufriss mache, kam vorbehandeln nicht in Frage. Also einfach mit der übrigen Buntwäsche bei 40° mit in die Waschmaschine – und einen halben Dosierlöffel Vanish Oxi Action Pulver mit zum normalen Waschmittel.
P1040650
P1040652
P1040654

Und was soll ich sagen? SAUBER!!
P1040655

…und eine kleine positive Überraschung hatte Vanish auch gleich noch für mich parat. In der Buntwäsche befanden sich auch Strumpfhosen von Schnuppi, wo ein paar Flecken drin waren, die nicht mehr rausgegangen waren. Leider hatte ich da gar nicht mehr dran gedacht und dies auch nicht fotografiert. Ich weiß auch nicht, was genau diese Flecken verursacht hat – es war Kindergartenessen 😉 ABER sie gingen halt nicht raus – BISHER! Doch nach diesem halben Dosierlöffel Vanish Oxi Action Pulver sind auch Schnuppis Strumpfhosen ALLE wieder FLECKENFREI!

Ich bin gespannt, was mich bei den nächsten Tests erwartet – und werde es nun nicht mehr versäumen, auch ggfs. ältere Flecken vorher zu fotografieren 😉

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..