aus dem Mama-Leben

Unwirkliches Glück!

    Ja, manchmal erscheint mir alles unwirklich! Ist das hier wirklich mein reales Leben?!
    Hab ich echt dieses große Glück?!

Ich sitze hier mit Mann und Kind und dickem Kugelbauch – bald toben hier gleich zwei Töchter durch unser Traumhaus.
IMG_0950

Unseren Garten hat mein Göttergatte die letzten Wochen in ein Familienparadies verwandelt: Blümchen und Büsche gesetzt, den Mädels ein Schaukel-Rutsch-Gerüst aufgestellt und aus der Unkrautwiese vom letzten Sommer einen tollen Spielrasen gezaubert. Die Terasse ist nun mit Wand- und Bodenlampe auch in den Abendstunden toll ausgeleuchtet. Ein wahres „Spießer-Paradies“ 😉
IMG_1154

Und wenn ich dann hier auf dem Sofa „sitz-liege“, ein paar Übungs-/Senkwehen veratme, dann muss ich mir das immer wieder ganz bewusst machen: das hier ist wirklich MEINE Familie, MEIN Leben, MEIN Heim – soviel pures Glück zu realisieren ist gar nicht so leicht!

    I LOVE MY FAMILY, MY LIFE & MY HOME!
3 Kommentare zu „Unwirkliches Glück!

Kommentar verfassen

