reblogged

Jesus und ’s Facebook…

Einfach nur gut!

Hohes und Tiefes

Von wegen nix mit „neuen Medien“ in der Bibel… 😉

Seine Follower haben doch ständig getwittert, wo er gerade predigt, und dann kamen alle da hingeströmt, um ihn zu hören.

Und wisst ihr noch diese eine Facebook-Party? Ja genau die meine ich, wo einer einlud, und vergaß dazuzuschreiben, dass die Leute ‚was zu Essen mitbringen sollten… Gab‘ fast ein Problem, denn es kamen 5000 Mann – ja, ich weiss, ist ja antiquiert, nur die Männer zu zählen, aber wenn die nun mal die Smartphones hatten… – und nix zu essen da!!!

Gut, dass Jesus doch noch einmal ein Wunder hat geschehen lassen…

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s