Lieblingsgenüsse

Block House – bitte eröffnet ein Restaurant in Bremen oder umzu!

    Ich gebe zu, in den USA haben wir Steaks gegessen, die noch besser waren, aber da sind die Amis auch einfach unschlagbar! Doch lassen wir diese Steak-Helden mal außen vor!

Die Block House Restaurants kommen diesen traumhaften Ami-Steaks schon verdammt nahe. Immer perfekt nach Wunsch gegrillt – für den schnuppispapa eher medium+ für die schnuppismama (selbstredend außerhalb der Schwangerschaften) lieber medium-rare – und mit dem superleckeren BlockHouse Pfeffergewürz* verfeinert, läuft mir gerade schon alleine beim Gedanken daran das Wasser im Munde zusammen… *yummy*

P1050244

Mittlerweile gibt es 36 Block House Restaurants in Deutschland (allein 14 in Hamburg… *hmpf_grummelbrumm*) – so nah und doch so fern! Warum gibt es keines in Bremen oder umzu? So kommen wir meist nur in den Genuss, wenn den schnuppispapa das Miniaturwunderland mal wieder nach Hamburg zieht oder wir zu gerne dem Ruf der Ärzte „zurück nach Westerland“ folgen… Ja, ich liebe mein Sylt – auch in der Nebensaison 😉

IMG_4997

Aber gerade jetzt – noch nicht so ganz beweglich als frischgebackene Zweifacheltern – ist die Sehnsucht nach DEM Steak gerade besonders groß – darf meins doch endlich wieder „bluten„. Ich habe es vor Augen, kann es förmlich auf der Zunge schmecken: es beginnt schon mit dem knackigen Salat… …dann mein HEREFORD RIB-EYE aus dem Zwischenrippenstück, 250 g, gut marmoriert mit kleinem Fettauge – dazu die leckere Baked Potatoe mit Sourcream und das yummy-yummy Knoblauchbrot… haaaaach… *sabber* …nur das kühle Bier dazu müsste ich dem schnuppispapa überlassen.

IMG_4998
.
.
.

    Bitte, lieber Egon Block – mach den Bremer Speckgürtel glücklich —
    — wir brauchen driiiiingend ein BLOCK HOUSE Restaurant!!!

.
.
.
*immerhin das Pfeffergewürz kann man auch zuhause genießen, da es in einem gut sortierten Supermarkt zu kaufen ist

Advertisements

7 Kommentare zu „Block House – bitte eröffnet ein Restaurant in Bremen oder umzu!

      1. Vom Speckgürtel hatte ich eher um HH gehört. Hätte eher auf Bremerhaven (haha) aber Küste mit Touristen getippt. Aber die Wohnmobilisten machen ja eh jeder das allerbeste Steak von Welt, geht also auch nicht.

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s