Kurioses bis Ärgerliches

Edeka auf dem Land – Retro-Chic? ;)

IMG_1935

Ich frage mich wirklich, ob das ein „aktiver“ Edeka ist oder ein Museum… 😉

Zu finden an der B51 zwischen Diepholz und Bremen – aber im Netz bin ich hierzu noch nicht fündig geworden…

5 Kommentare zu „Edeka auf dem Land – Retro-Chic? ;)

    1. Leider ist der Edeka an der Landstraße in einer Kurve, so dass ich bisher nur dieses Foto mit dem SmartPhone aus dem (fahrenden) Auto heraus machen konnte. Ich bin aber ZU neugierig. Die Produkte im Fenster sehen irgendwie auch retro aus – aber das mag dem allgemeinen Ambiente geschuldet sein 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

