5 Kommentare zu „Edeka auf dem Land – Retro-Chic? ;)

    1. Leider ist der Edeka an der Landstraße in einer Kurve, so dass ich bisher nur dieses Foto mit dem SmartPhone aus dem (fahrenden) Auto heraus machen konnte. Ich bin aber ZU neugierig. Die Produkte im Fenster sehen irgendwie auch retro aus – aber das mag dem allgemeinen Ambiente geschuldet sein 😉

      Gefällt mir

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.