5 Kommentare zu „Edeka auf dem Land – Retro-Chic? ;)

    1. Leider ist der Edeka an der Landstraße in einer Kurve, so dass ich bisher nur dieses Foto mit dem SmartPhone aus dem (fahrenden) Auto heraus machen konnte. Ich bin aber ZU neugierig. Die Produkte im Fenster sehen irgendwie auch retro aus – aber das mag dem allgemeinen Ambiente geschuldet sein 😉

      Like

    1. Das weiß ich eben nicht, weil ich den nur von dieser Seite (siehe Foto) gesehen habe… Wenn das aber die Rückseite ist, sähe er ja zumindest von dort fürs Dorf relativ normal aus, Sherlock 😉

      Like

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..