Blogparade

„5 Dinge“

    Nachdem mich Maus & Motte zu einer Gewinnspiel-Challenge herausgefordert hat…
    …und mich Paleica und Lichtgewimmel zur Teilnahme am Magic Monday gebracht haben…

…hat es Lichtgewimmel „in Kooperation“ mit Pottblümchen erneut geschafft, mir einen Beitrag zu einem bestimmten Thema zu entlocken 😉 Ich fand die Idee von Pottblümchen sofort klasse, aber so spontan wie Lichtgewimmel konnte ich meinen Senf dazu nicht abgeben und direkt selbst zu dem Thema posten. Also erstmal nachgedacht bevor mitgemacht 😉

    ***

Aber heute präsentiere ich Euch nun endlich das Ergebnis! 🙂

5 Dinge, die ich liebe und andere hassen:
– Michael Jackson
– Tatort UND Lindenstraße
– VfL Osnabrück UND FC Bayern
– rohes Fleisch und rohen Fisch (essen!)
– das Dorfleben

5 Dinge, die ich hasse und andere lieben:
– das (anonyme) Großstadtleben
– Mittelaltermärkte
– in der Sonne brutzeln (aka: bräunen), im Meer schwimmen und Sand an den Füßen kleben haben
– Müsli
– Federweißer

    ***
    Und wie sieht’s bei Euch aus? 😉
7 Kommentare zu „„5 Dinge“

  1. 5 Dinge, die ich liebe und andere hassen:
    1. Fisch, Salat, Obst, Gemüse, Feta
    2. gebügelte Wäsche
    3. Marschmusik (na gut – nur zum passenden Anlass – sonst House)
    4. Landhauslook, Parfum, Blumen, Vögel, Huuuuuubschrauber
    5. Kaffee

    5 Dinge, die ich hasse und andere lieben:
    1. Zigaretten, Käse, Oliven, Pilze, Dill, Whiskey
    2. bügeln
    3. HeavyMetal
    4. Kirche, Astrologie, Homöopathie, Hitze (ausser in der Sauna), Schweissgeruch
    5. Filterkaffee

    Gefällt mir

    1. Bei LIEBE stimme ich Dir bei 1, 2 und 5 voll und ganz zu!
      Seltsam, bei Kaffee wär ich nie auf die Idee gekommen, dass den jemand hassen könnte 😉
      Bei HASS ist’s schon weniger; Daseins mir wenn, dann einige Dinge egal. Aber Käse, Oliven, Pilze, Kirche und Homöopathie mag ich 🙂

      Gefällt mir

  2. 5 Dinge, die ich liebe und andere hassen:
    – Tattoos
    – den Duft von frisch gemähtem Rasen + Vogelgezwitscher am frühen Morgen
    – Musik von der Kelly Family ^^
    – Techno, Hardstyle und so Gewummer-Musik
    – viele Bücher lesen

    5 Dinge, die ich hasse und andere lieben:
    – Kaffee, Cappuccino
    – Bier
    – Zigaretten und alles was mit Rauchen zu tun hat
    – Formel 1
    – bügeln *zu Michaela schiel*

    Gefällt mir

  3. Hihi – ich hab’s genau gesehen! Tatort und Lindenstrasse! Lol
    Aber was gibt’s denn schöneres, als in einem warmen türkisblauen haiverseuchten Meer zu schwimmen? *schmunzel*
    Und was hast Du gegen Mittelaltermärkte?
    Mein Steak mag ich schon auch Medium bis englisch…aber rrrrrroh? Mhm – beisst Du manchmal? 😀
    Ich finde es suuuper, daß Du mitgemacht hast und einfach nur richtig interessant, wie verschieden Menschen doch sind! Spannend!
    Liebe Grüße vom lichtwimmeligen Stefan

    Gefällt mir

    1. Ja genau, Tatort und Lindenstraße :p 😉

      Mittelaltermärkte… Einfach nicht mein Ding, so die Art und so… Nöööö.

      Und die Nordsee zB ist so gar nicht Türkis und im Türkisen hingegen schwimmen Haie und so. Außerdem hab ich’s nie übers Seepferdchen hinaus gebracht – das ist dann wohl eher „binnen“ als „buten“ und somit RISIKOOOOO! 😉

      …und ob ich beiße… Die Ängste haben auch andere schon formuliert – und der schnuppispapa hat mich sogar mal gezwungen, das Stück rohe Leber, was ich noch nicht roh vertilgt hatte, zu braten. Scheinbar fand er’s ekelig?! 😀

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

