Rätselhaftes

Auflösung: Kleines Bilderrätsel – das Zweite

    Hier nun die Auflösung zum zweiten Bilderrätsel, wozu es diesmal einen weiteren Hinweis in Form eines größeren Bildausschnittes gab.

IMG_1876

Advertisements

2 Kommentare zu „Auflösung: Kleines Bilderrätsel – das Zweite

  1. Ruhm und Ehre müssen eindeutig geteilt werden! Vermutlich wäre ich ohne Blinkfeuers Hinweis auf Schienen nicht darauf gekommen.
    Die Befestigung ist für Bahnschienen schon extrem unkonventionell… Alle mir sonst bekannten Schienen – egal welcher Spurweite – haben stranggepresste Schienen, die über Klemmbacken befestigt sind, die wiedrum auf den Schwellen verschraubt sind. Ich will zwar nicht hoffen, daß der Entwickler dieser Kleinbahnschienen einen Kopf kürzer gemacht wurde, aber verdient hätte er’s… 😉
    Seine „Lösung“ ist schlecht zu montieren und viel zu aufwendig und teuer in der Herstellung.
    Aber das Rätsel war dadurch ganz schön knackig! 🙂

    Gefällt mir

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.