Blogparade

Mein „Trendthema“: Schwestern werden – Schwestern sein [Maus&Motte-Trendthema-Gewinnspiel]

    Einer meiner Lieblings-Blogs, Maus&Motte, hat zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Aber nix mit „mal eben ne Postkarte schicken“ wie früher oder wie in heutiger Zeit bei Fratzenbuch mit „gefällt mir“ und „teilen“ teilnehmen. Nein, bei so einer Kreativen, wie sie hinter diesem Blog steckt, wird aus dem Gewinnspiel direkt eine Aufgabe gemacht – und was für eine! Eine so tolle Idee, dass ich Nicht-Handwerklich-Kreative trotzdem uuuunbedingt mitmachen will!

Lange habe ich überlegt, wie ich mein „Trendthema“ umsetzen kann. Das Thema war „grob“ schnell gefunden, bin ich doch frischgebackene Zweifachmama. Doch was ist nun genau der „Trend“? Mein großes Thema, für mich als Mama: meine beiden Töchter, die (ebenso frischgebackenen) Schwestern! Mit Schnuppi 2.0 wurde meine große Schnuppi Schwester – und die kleine wurde direkt als Schwester geboren.

Und nun präsentiere ich Euch stolz mein Resultat in Bildcollagen

.

~~~~~ Schwestern werden … Schwestern sein! ~~~~~

.

Schwestern von Anfang an:
„Hand an Hand – eine liebevolle Umarmung – Liebe schon durch die Bauchdecke hindurch“

CollageSchwangerschaft

***

…und endlich sind die Schwestern vereint: Hand an Hand – Hand in Hand – Arm in Arm…

CollageHaende

***

Ich wünsche meinen beiden Süßen, dass sie als Schwestern immer fest zusammenhalten und füreinander da sind!
(…fetzen dürfen sie sich trotzdem mal 😉)

    …und mir selbst wünsche ich dreisterweise viel Glück beim Gewinnspiel 😀
Advertisements

6 Kommentare zu „Mein „Trendthema“: Schwestern werden – Schwestern sein [Maus&Motte-Trendthema-Gewinnspiel]

  1. Ich finde die Collagen traumhaft schön und finde natürlich besonders gut, dass ich den Anstoß dazu gegeben habe, dass sie in diesem direkten Vergleich entstehen 😀

    Du hast die Aufgabe echt super kreativ umgesetzt (sag nochmal, dass du nicht kreativ bist 😉 )

    Gefällt mir

  2. Wie schön! Ich bin frischgebackene dreifach Mama und total geführt von den Bildern und dem tollen Thema!
    Alles Glück der Welt für euch vier!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s