Blogparade

Stimmt ab für meinen Beitrag zum Trendthema – bitte :)

    Erinnert Ihr Euch an meinen Beitrag zu Maus&Mottes Trendthema-Gewinnspiel?

Die Gewinnerin wurde nun ausgelost und das Losglück meinte es leider nicht so gut mit mir, aaaaaber mit EURER Hilfe bekäme ich ne zweite Chance, denn IHR könnt nun für „Euren Gewinner“ abstimmen und mir damit einen 10-Euro-Gutschein bescheren!

Ihr wollt mir helfen? Dann stimmt bitte HIER für mich und mein Trendthema „Schwestern werden – Schwestern sein“ ab!

Und den wüsste ich schon sooooo gut einzusetzen. Zur Taufe von Maxi-L gab’s nämlich damals einen Schutzengel von Maus&Motte – und den würde ich mit der „Gutschein-Unterstützung“ dann auch gerne für Mini-L bestellen 😉

IMG_0521

    Also – helft Ihr mir? *besondersliebgugg* 🙂
2 Kommentare zu „Stimmt ab für meinen Beitrag zum Trendthema – bitte :)

  1. Sooo – mein vote hast Du 🙂
    Aber das ist ja nicht sehr professionell gemacht – zumindest per Smartphone kann jeder so oft voten, wie er will. Da ist natürlich potentiellem Missbrauch Tür und Tor geöffnet… 😯

    Gefällt mir

    1. Also, ich kann auch per Smartphone nicht mehrmals abstimmen. Sieht zwar erst so aus, aber oben drüber steht, dass die Stimme bereits gezählt wurde. Man kann also nur von verschiedenen IP-Adressen aus mehrfach teilnehmen 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

