Blogparade

Geheimnisvoll – Paleicas Magic Monday

    Nach dem letztwöchigen Magic Monday Thema „beruhigend“ von Paleica, gibt es auch diese Woche wieder einen Beitrag von mir zum dieswöchigen Thema.

Und wie sollte es bei mir Mamatier anders sein, als dass ich auch dieses andere Thema mit meinem „Trend“ umsetze:

GEHEIMNISVOLL

So geheimnisvoll diese runde Kugel – wer bist Du da drin? Wie siehst Du aus? Wie wirst Du sein?
IMG_4014

IMG_4040

IMG_4058

Die Ultraschallbilder haben damals einfach nur noch neugieriger gemacht, was für ein geheimnisvolles Wesen da heranwächst!
Lara Marie 3

LaraMarie_1

.

Und beim zweiten Mal war das alles nicht minder geheimnisvoll – fast noch neugieriger auf das, was da kommt, wo man das Wunder schon einmal erlebt hat und das Geheimnisvolle des Lebens versucht hat zu begreifen!

Die Kugel noch größer, die Neugier ungebrochen – so geheimnisvoll diese Verpackung!
???????????????

???????????????

???????????????

Und auch dieses Mal macht der Blick in den Bauch alles nur noch geheimnisvoller…
Pradel

Pradel3

.

    Etwas GEHEIMNISVOLLeres als das Wunder des Lebens kann ich mir gar nicht vorstellen 🙂

17 Kommentare zu „Geheimnisvoll – Paleicas Magic Monday

  1. Hallo,
    da hast du wirklich recht, das Geheimnis des Lebens ist das größte und zugleich schönste Geheimnis auf Erden!!!
    Deine feinen Bilder machen das geheimnisvolle Wachsen sichtbar.

    Dir einen angenehmen Dienstag und liebe Grüße
    moni

    Like

      1. ich hab zu danken! freut mich, daß es dir gefällt! ich war wirklich überrascht, was ich da zu sehen bekam, und fand die figuren sehr geheimnisvoll, da auf der wiese…

        Like

  2. Yupp – das nenne ich schwanger… 😉
    Und Du hast das Thema toll interpretiert.
    Neues Leben ist wirklich eine fantastische Sache und trotz aller Wissenschaft immer noch geheimnisumweht.

    Like

  3. Klasse! Und der Wahnsinn, was so ein Bauch aushalten kann, oder? (Wenig später sieht man kaum noch was davon…) Großes Geheimnis des Lebens, das stimmt. Aus zwei winzigen Pünktchen entstanden!

    Like

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..