Blogparade

Weit wie das Meer… ~ [Picturesque Friday KW 35]

    Und wieder läd ein(er meiner Lieblings-)Blog(s) zum Mitmachen ein – und wieder mag die schnuppismama nur zu gerne mitmachen.

Seit ein paar Wochen gibt es bei Kuchenduft und Kinderlachen den „Picturesque Friday“ – und seither freue ich mich da jede Woche drauf, weil es immer ein auf irgendeine Art und Weise besonderes Bild zu sehen gibt. Doch ab letztem Freitag wird hier – unter Auslobigung einer Belohnung – zum Mitmachen beim jeweiligen Wochenthema eingeladen.

Und so mache ich mit bei:

.

    WEIT WIE DAS MEER

.

…denn sofort kam mir unsere Traumreise mit der AIDA DIVA im Juni 2008 in den Kopf. Diese Reise hatte die schnuppismama vom schnuppispapa zum 30. Geburtstag geschenkt bekommen (ja, da waren wir halt noch DINKIES 😀 )

Eine Reise mit der AIDA ist echt das, was ich mir unter Traumurlaub vorstelle. Es war einfach wundervoll!

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt 132

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt 045

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt 151

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt 419

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt 422

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt_B 023

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt_B 135

30.05.-06.06. AIDA DIVA Kreuzfahrt_B 142

    Nun heißt es hier nicht mehr nur „Magic Monday“ sondern auch „Picturesque Friday“ 🙂

.

…und von der Aida Reise werde ich sicherlich nochmal ausführlicher berichten…

.

9 Kommentare zu „Weit wie das Meer… ~ [Picturesque Friday KW 35]

  1. ach herrlich! ich bin ja begeisterte aida-fahrerin und urlaube wie diese sind einer der hauptgründe, warum die sache mit familie noch zukunftsmusik ist. es gibt noch soviel zu entdecken auf der welt!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

