Blogparade

FARBENFROH – Paleicas Magic Monday

In der 17. Ausgabe des Magic Mondays von Paleica geht es wunderbar

FARBENFROH

zu!

Wieder einmal war ich zunächst ratlos – bis wir im Zuge unseres Urlaubs – wie eigentlich jedes Mal – das Aquarium in Westerland auf Sylt besucht haben. Leider ist es gar nicht soooo leicht, die liebe Unterwasserwelt zu fotografieren. Blitz ist tabu und die Zeitgenossen halten ja nun auch nicht immer still – vom sich bewegenden Wasser mal ganz zu schweigen. Menno, in real sieht das dann alles immer so toll aus – und das Resultat am PC dann… na ja… viiiiel „Abfall“ – leider. Aber dennoch hab ich Euch zumindest ein gaaanz paar Fotos mitbringen können – immerhin 😉

Schon das Schild über dem Eingang zum Aquarium ist schön bunt, halt FARBENFROH – sehr einladend!
IMG_3925

Diese Seesterne sind allerdings nicht echt sondern reine Deko – ein FARBENFROHer Blickfang.
IMG_3937

Hier habe ich soooviele Fotos gemacht, aber nur zwei zumindest einigermaßen brauchbare sind dabei herausgekommen. In real siehts so viel schöner FARBENFROH aus – vielleicht könnt Ihr es Euch zumindest ein wenig vorstellen mit diesen beiden „Vorlagen“:
IMG_3943

IMG_3944

FARBENFROH sind dort auch die Wände bemalt und stehen dann ab und an im Kontrast zu den ganz in Natur gehaltenen Becken:
IMG_3952

…und manchmal sind die (kleinen) Besucher(innen) auch besonders FARBENFROH unterwegs 😉
IMG_3941

…hier also zum FARBENFROHen Herbst ein Blick in die Unterwasserwelt – während uns draußen FARBENFROHes Laub umgibt 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu „FARBENFROH – Paleicas Magic Monday

  1. Warum schreiben die denn Hauptwörter klein auf ihrem Schild? Rennen doch so schon genug Verwirrte rum….. Shop…Lounge…alles klar in Nordfriesland.
    In Ostfriesland hieße das so:
    Geschäft Koopladen.
    Kroog, Weertshuus , Wertshus

    Gefällt mir

  2. Das Tragetuch ist wundervoll, zumal es auch ein wichtige Funktion hat.
    Da wart ihr beide schön farbenfroh, echt Klasse.
    und die Bilder vom Aquarium, so schlecht sind sie nicht.
    Farbenfrohe Grüße
    Bärbel

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s