Blogparade

Immer der Reihe nach… ~ [Picturesque Friday KW 41]

Ich bin spät dran, oje oje, ich bin soooo spät dran! Aber zum einen urlauben wir gerade ein wenig, so dass die PC-Zeit wunderbarerweise beschränkt ist – und zum anderen kam mir erst so gar nichts vor die Linse, geschweigedenn, dass ich was in meinen Bilderarchiven gehabt hätte, um beim Picturesque Friday von Kuchenduft&Kinderlachen der KW 41 mitzuwirken, wo das Thema schwierigerweise hieß:

IMMER DER REIHE NACH

Ich bin jetzt mal so frei, und formuliere es ein ganz klein bissl für mich um, denn das Bild fand ich (besonders in live) zu genial. Hier heißt es also nicht unbedingt so ganz „immer der Reihe nach“ sondern eher:

IN REIH UND GLIED

Können Moränen nicht irre komisch sein? Seht selbst:
IMG_3960

    Aufgenommen habe ich dies im Aquarium in Westerland auf Sylt. Im Original sah es noch cooler aus, aber es war gar nicht so leicht, aus diesem Tunnel heraus/in diesem Tunnel stehend, in das Becken reinzufotografieren. 😉
9 Kommentare zu „Immer der Reihe nach… ~ [Picturesque Friday KW 41]

    1. Du sagst es: „für Moränen“. Sind ja nicht gerade schöne Tiere – aber das Bild, was sie mir da geboten haben, fand ich zu genial – und musste direkt an Dich denken 😉 Also natürlich wegen des Themas!!! 😀

      Gefällt mir

  1. auf die Gefahr hin, daß Du mir wieder sagst, ich würde aber auch alles merken: Das sind keine Muränen. 😉
    Diese bärbeißigen „Schönheiten“ heißen Seewölfe. Um es mal in „french style“ zu sagen:“Sie schmecken vieeeel besser, als sie aussehen.“ 🙂

    Gefällt mir

      1. Eine sehr beliebte Paella-Variante in Spanien – zumindest an der Costa Blanca. Ob sie auch als Fisch an sich gut schmecken, bin ich mir nicht so sicher. Sie sind schon recht „speziell“…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

