reblogged

Wasserfall Karte {für ein großes Mädchen}

So etwas Wundervolles gab es für Maxi-L zum 3. Geburtstag von der wundervollen Kuchenduft&Kinderlachen 🙂

Die Maxi von Schnuppismama hatte schon wieder Geburtstag. Eigentlich ja auch nur einmal im Jahr – wie jeder. Aber das Jahr ging wirklich unglaublich schnell um. Nun ist die kleine schon groß und 3 Jahre alt.
Ich finde, ab 3 hat man keinen Babystatus mehr. Dann gehört man schon zu den großen Kindern. 6 Monate haben wir noch Zeit, bis es beim bigBro soweit ist. Ich bin sehr gespannt, was bis dahin noch so alles passiert und wie er sich entwickelt.

Neben was zu lesen („Der Dachs hat heute schlechte Laune„), gab es eine Wasserfallkarte. Wenn man unten an dem Bändchen zieht, klappt nach und nach ein Kärtchen um. Die Karte ist gar nicht so kompliziert, wie sie aussieht, macht aber viel her.
Hier findet ihr die Anleitung von meiner Stampin‘ Up! Mama Annemarie.

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_1

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_2

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_4

stampin up_neuhofen_mannheim_nett-iketten_ geburtstag_wasserfall karte_5Stempel:
Label Love (deutsch: Nett-iketten)
Fox & Friends
Gorgeous Grunge

Farben/Designpapier:
Altrosè
Mango
Petrol

Ursprünglichen Post anzeigen 24 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s