Blogparade

Mein Freund der Bagger ~ [Picturesque Friday KW 46]

Und weiter geht’s mit der Aufholjagd, wobei dies sogar der PicFry von gerade vergangener Woche Freitag ist – bin ich gut oder bin ich gut? 😉

Das Thema gehört mit zu den Lieblingsdingen meiner Schnuppi:

MEIN FREUND DER BAGGER

Wie passend, dass wir hier in einem Neubaugebiet wohnen, wo täglich allerlei Bauaktivitäten nebst den entsprechenden Werk- und Fahrzeugen bewundert werden können. Nur ein Bagger, der lässt sich gerade leider nicht sehen. Problem? Nö! Hier drinnen, in unserem heimeligen Wohnzimmer, gibt es nämlich tagaus tagein reichlich Baggeraktivität – zu 90% in Co-Produktion mit dem geliebten Trecker – it’s Duplo-Time again:

IMG_0560

IMG_0561

IMG_0564

IMG_0565

Selbstverständlich wird hier genauestens zwischen Bagger und Trecker unterschieden – regelmäßig konsultierte Fachliteratur macht’s möglich 😉

IMG_0569

Und wo ich nun gesehen habe, was die liebe Kuchenduft&Kinderlachen als Preise ausgelobt hat… Und nächste Woche wird schon gelost. Wer noch mit dabei sein möchte – es gibt jede Menge toller Themen und noch könnte man so einige davon richtig schön umsetzen 😉

2 Kommentare zu „Mein Freund der Bagger ~ [Picturesque Friday KW 46]

Kommentar verfassen

