Kirchenwelt

Wir sagen Euch an den lieben Advent…

…sehet die erste Kerze brennt!

Advent – endlich ist er da!

e07cc521-ca85-470c-870d-ec4f3f2559f3Das Haus adventlich-weihnachtlich geschmückt, in sanftes Licht getaucht. Die Adventskalender warten tagtäglich aufs Türchen öffnen. Wir dürfen uns auf strahlende Kinderaugen freuen und nehmen uns Zeit für Besinnliches und Festliches. Weihnachtsmärkte laden uns ein –  zum Schlemmen und auf eine heiße Schokolade (nächstes Jahr aber wieder Glühwein! 😉 ) während uns die Füße vor dem Kinderkarrussel stehend einfrieren 🙂

*****

Das erste Weihnachtsfest mit Mini-L, das erste zu viert steht bevor – der ADVENT kündigt es an!

Advent – die Ankunft des Herrn!
Freut Euch Ihr Christen! Freuet Euch sehr!
Schon ist nahe der Herr!

Advertisements

7 Kommentare zu „Wir sagen Euch an den lieben Advent…

  1. Karrusell war letztes JAhr auch der Renner und es wurde Runde um Runde gefahren. Diese Jahr mag big aber gar nicht fahren – dafür little 😉
    Ich stelle gerade mit Erschrecken fest, dass es bereits unser zweites (!) Weihnachten zu viert ist. Dachte nämlich auch erst es wäre unser erstes *hihi*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s