aus dem Mama-Leben

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben,

das Weihnachtsfest steht bevor und einhergehend damit neigt sich ein weiteres Jahr dem Ende zu. Ein Jahr, das für die schnuppisfamilie wieder einmal sehr aufregend war. Unglaublich, was in dieser kurzen Zeitspanne alles passiert ist.

Jetzt heißt es: warten aufs Christkind!

P1040307

Jetzt heißt es: Weihnachten feiern!

Besinnliche, frohe und gesegnete Feiertage – im Kreise der Lieben!
Mit hoffentlich vielen wundervollen Momenten, strahlend-leuchtenden Kinderaugen, leckerem Essen und guten Gesprächen!
Mit Zeit zum Lachen, Spielen, Singen… …und zum Innehalten, Danksagen!

Weihnachtszeit – Familienzeit! Erst im engsten Kreise: nur wir vier – und dann gehts auf Familientour!

Ich bin dann mal OFFLINE – in diesem Sinne:

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!

IMG_5007

Auf ein Wieder-Lesen in 2014!

EURE SCHNUPPISMAMA!

13 Kommentare zu „Frohe Weihnachten!

  1. ich hoffe, ihr hattet schöne weihnachtstage und rutscht gut ins neue! bei euch ist ja besonders viel passiert! alles gute für euch 4 und alle, die zu euch dazugehören!

    Like

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..