Blogparade

kleines Kätzchen – Rosenruthies I see faces

Seit einiger Zeit folge ich dem Blog von Rosenruthi und freue mich immer besonders über die Blogbeiträge zu ihrer „I see faces“-Serie. Bei manchen der Fotos sehe ich sofort das „Gesicht“, welches sich darin „versteckt“. Bei anderen dauert es eine Weile, bis ich mich „reingeguckt“ habe, aber dann ist es meist total genial und ich werde das Gesicht nicht mehr los 😉

Ein „Gesicht“ schaut mich auch bei uns hier daheim andauernd an. Es ist ein kleines Kätzchen, dass mit an unserem Esstisch sitzt 😀

IMG_5250

Normalerweise sitzt in diesem von mir absolut zu empfehlenden STOKKE® Newborn Set natürlich Mini-L, aber oftmals muss erst eines von Maxi-L’s Puppenkindern entfernt werden, bevor sich die kleine Schwester „setzen“ kann 😉

***

Und ich werde die Augen weiter offen halten – Folge-Beitrag nicht ausgeschlossen 😉

Advertisements

2 Kommentare zu „kleines Kätzchen – Rosenruthies I see faces

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s