Blogparade

STILL – Paleicas Magic Monday

Die Adventszeit mit zwei kleinen Kindern vergeht wie im Fluge, lasst es Euch sagen! An all den Feiertagen wurde es wahrlich nicht besser und daher habe ich im Dezember an nicht einem einzigen Magic Monday der lieben Paleica teilgenommen – unfassbar! Das soll sich in diesem Jahr aber wieder bessern und ich starte direkt mit dem ersten Magic Monday mit dem Thema STILL!

Paleica zeigt uns die beeindruckende Stille von Bergen – wunderschön! Bei mir hat STILL(E) seit dieser Woche eine ganz neue Bedeutung: Es ist soweit, auch Mini-L schläft nun teilweise in ihrem Bettchen – sowohl mittags als auch abends (die erste Runde). Was das für mich heißt? Genau: es ist herrlich STILL! schnuppismama kann mal so richtig Pause machen – und muss im Zweifel auch mal NICHT STILL sein, weil kein „im-Wohnzimmer-Schlafmäuschen“ aufwachen könnte.

Stille

Entspannte Sofa-Grüße
Eure schnuppismama 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu „STILL – Paleicas Magic Monday

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s