Blogparade

Ähnlich – Paleicas Magic Monday [Woche 29]

Paleica verwöhnt uns im dieswöchigen Magic Monday mit herrlichen Urlaubsbildern einer Mittelmeerkreuzfahrt. Hach, ich möchte auch so gerne wieder. Erinnert mich an meinen dahinschmorenden, angefangen Blogeintragsentwurf (gibt es das Wort? *kicher*) über unsere Aida-Mittelmeerkreuzfahrt… also roh getippert ist er schon „damals“ worden, so als Erinnerungsstütze, aber… Nein, ich komme vom Thema ab!

Das Thema diese Woche lautet nämlich ÄHNLICH. Und worauf komme ich da als erstes so als Mama? Klaaaaar, auf meine Töchter *dummdidumm* Es ist natürlich immer so eine Frage, ob man Fotos seiner Kinder öffentlich stellen will und soll – und von meiner Großen würde ich aktuelle Fotos, auf denen sie komplett/genau zu erkennen ist auch nicht mehr „der ganzen Welt“ präsentieren. Bei den „direkt nach der Geburt“-Fotos mache ich heute aber mal eine Ausnahme und zeige Euch wie ÄHNLICH und doch gleichzeitig unterschiedlich meine zwei Herzdamen so frisch geschlüpft aussahen:

LL_Geburtsfotos_Vergleich

[Fotos von First Moment direkt im Krankenhaus – alle Rechte brav erworben 😉 ]

*

***

*** L O V E ***

***

*

Eine schönere Herausforderung für mich, Paleicas Magic Mondays immer „Mama-spezifisch“ umzusetzen – aber das wird sicherlich nicht immer klappen 😉

10 Kommentare zu „Ähnlich – Paleicas Magic Monday [Woche 29]

  1. oooh i love them! sehr entzückend! und eigentlich ziemlich unzerknautscht, was man von vielen anderen kennt 🙂 ich finde das eigentlich gut, wie du das mit den bildern hältst. ich poste ja viel, aber grade wenn es um andere menschen und dann noch kinder geht ist das schon ziemlich heikel. man weiß ja nie. allerdings so richtige babyfotos wo man auhc gar nicht weiß, welche die große und welche die kleine ist, sollte man hoffentlich keine allzu großen bedenken haben müssen!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

