Blogparade

I See Faces – Februar

Im Januar hatte ich das erste Mal bei Rosenruthies I SEE FACES teilgenommen und – HURRA – auch für den Februar ist mir ein Gesicht vor die Linse gekommen:

Da lege ich nichtsahnend Schnuppis Kinderlöffel auf die Ablage und plötzlich schaut mich daraus ein kleines Gesicht an. Es schaut nicht gerade fröhlich wie es den einen Mundwinkel so nach unten zieht, aber ich finde es trotzdem ganz süß 😉

20140207-135943.jpg

Ich hoffe, auch im März bin ich wieder mit dabei 🙂

4 Kommentare zu „I See Faces – Februar

Kommentar verfassen

