Lieblingsgenüsse

Meine Lieblingsblogs!

…eigentlich hatte ich mich ja schon von einer Krankheitswelle im schnuppishaus zurückgemeldet – und dann kam die nächste… Ich hoffe, jetzt ist bald mal gut. Dass ich meinen Blog so vernachlässigen muss, ist die eine Sache, die mich noch gar nicht mal so sehr stört wie die Tatsache, dass ich meine abonnierten und Lieblings-Blogs kaum mehr regelmäßig lesen kann.

Da dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit nutze, Euch meine Lieblingsblogs mal vorzustellen. Vielleicht findet auch Ihr Interesse an dem ein oder anderen.

  1. Lieblingsblog für mein Seelenheil: HOHES UND TIEFES
    Ja, es geht um religiöses. Hier wird man darin erinnert, dass ER da ist und ER uns trägt. Und es geht noch weit darüber hinaus. Um Dinge, über die wir uns einfach mal Gedanken machen sollten. Dinge, die uns alle angehen, ob Christ oder nicht. Nächstenliebe, Moral… Wer sich traut, liest mal rein!
    .
  2. Lieblingsblog über Raffiniertes: KUCHENDUFT UND KINDERLACHEN / Stampin‘ Up! Demonstratorin
    Sie ist es, die mich dazu gebracht hat, zu bloggen. Hier lesen wir raffinierte Rezepte, die einem das Wasser im Munde zusammenlaufen lassen und sehen raffinierte Basteleien, die so eine unbegabte und vor allem ungeduldige Bastlerin wie mich einfach nur staunen lassen. Wer es wagt, kocht und/oder bastelt es ihr nach – es lohnt sich!
    .
  3. Lieblingsblog Nr. 1 über Fotos: EPISODEN.FILM
    Sicherlich habt Ihr schon das ein oder andere Mal meinen „Teilnahme-Beitrag“ zu Paleica’s Magic Monday gesehen. Dieses Projekt sowie noch vieles Schönes mehr, bekommen wir hier zu sehen. Ein Augenschmaus!
    .
  4. Lieblingsblog Nr. 2 über Fotos: LICHTGEWIMMEL
    Wobei hier die Numerierung 1. und 2. Foto-Lieblingsblog keine Reihenfolge sondern reine Auflistung ist! Auch hier gibt es einfach tolle Fotos zu sehen. Bei Lichtgewimmel’s Fotos mag ich besonders den speziellen Blickwinkel. Ich kann es nicht erklären, also seht Ihr Euch es am besten selbst an – vielleicht versteht Ihr dann, was ich meine.
    .
  5. Lieblingsblog über Kreatives: MAUS & MOTTE DESIGN
    Leider wurde das Kleingewerbe zum Ende letzten Jahres mangels Zeit abgemeldet. Sehr schade drum. Ihr werdet verstehen, was ich meine, wenn Ihr mal durchschaut, was dort Liebevolles hergestellt und kreiert wurde. Der kreative Kopf dahinter hat aber versprochen, den Blog trotzdem am Leben zu erhalten bzw. mit neuem Leben zu füllen. Ihr seid so gespannt wie ich? Dann bringt ihre Statistik zum boomen, auf dass aktuelle Blog-Einträge folgen werden!
    .
  6. Lieblingsblog für gute Laune: GOOD WORD FOR BAD WORLD
    Schlechte Laune? Traurig? Erschöpft? Eine Dosis Anke Müller und der Tag ist wieder Dein Freund – Lacher garantiert. Was für eine herrliche erfrischende Art und Weise, Alltägliches, Missgeschicke sowie das manchmal auch nervenzehrende Leben mit Kindern so lustig, fröhlich und ironisch rüberzubringen!

Und dann gibt es da einen Newcomer unter meinen Blog-Abos, den ich Euch ebenfalls ans Herz legen möchte: BLICK AUS BAYERN
Dieser werte Neu-Blogger ist unbestritten frech, aufmüpfig, ein er-tut-mal-so-als-ob-Chauvi und selbsternannter Erziehungssaboteur. Aber ich versichere Euch, er hat das Herz am rechten Fleck und ne tolle Art zu schreiben – und ein Fußballliebhaber ist er obendrein. Also schaut doch mal bei meinem Lieblings-Bazi vorbei. Da wird uns noch einiges geboten werden, glaubt mir!

Das sind meine „7 aus 38“.
Ich wünsche Euch viel Freude beim Lesen!

Auf -hoffentlich! – bald,
Eure schnuppismama

Advertisements

5 Kommentare zu „Meine Lieblingsblogs!

  1. Hi, Du Arme, hoffentlich wieder Gesunde!
    Ich hatte mich schon gewundert, in welcher Versenkung Du denn verschwunden warst… 🙂
    Und dann meldest Du Dich mit solchen lobenden Worten zurück! Ich bin ja vollkomen platt… und sehr geehrt… und tomatenrot!
    Gleichzeitig auch ein klitzekleines Bisschen irritiert! Was habe ich denn für einen besonderen Blickwinkel? 😯
    Es ist doch meiner, wie er nun mal ist… 😉
    Und von daher für mich selbst das Normalste von der Welt. Aber es macht mich auch gleichzeitig zufrieden, daß Du Winkel in meinem Blick erkennst! Ist mir viel lieber, als zu glatt… 🙂
    Vielen lieben Dank, ich hoffe wirklich, ich kann dem auch gerecht werden. Ich steig‘ lieber schon mal wieder runter von Podest – auf Augenhöhe redet es sich viel angenehmer. Liebe Grüße von Stefan

    Gefällt mir

  2. Ach, schau mal da… Jetzt bin ich ja richtig gerührt… Hach! Lieblingsblogs, und das dann auch noch gleich auf Platz Nr.1, womit habe ich das verdient, liebe Schnuppismama – und gleich für’s Seelenheil zuständig und allerlei Nachdenkenswertes… Och, danke… Dass ich das nicht früher schon gemerkt habe… Jetzt fehlen mir aber die Worte…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s