Blogparade

Frühlingshaft – Paleica’s Magic Monday [Woche 34]

Wie passend kommt doch Paleica’s neues Magic Monday Thema – mittlerweile das 34.:

FRÜHLINGSHAFT

Oh ja, der Frühling hat dieses Jahr so plötzlich und früh Einzug erhalten. Ich erinnere mich noch ZU gut an das letzte Jahr, wo der Winter überhaupt nicht weichen wollte und wir weiße Ostern feiern durften. Doch dieses Jahr haben wir bereits richtig schöne frühlingshafte Tage erleben dürfen. So kommt es, dass ich bereits zwei Tage vor Erscheinen des MM’s mein „Frühlings-Start-Bild“ aufgenommen habe:

IMG_6863

Hier zeigt unser Birnbaum erste Knospen

***

Keine Frage, dass dieses wunderbare Frühlingswetter mit Kleinkind und Baby im Garten genossen werden will: IMG_7034

IMG_7029

IMG_7041

IMG_7026

IMG_7021

Da riskiert auch unser „Prinz Poldi“ 😉 mal einen Blick:

IMG_7016

***

Lieber Frühling, Du bist herzlich Willkommen zu bleiben – richte Dich gerne für länger ein! 🙂

***

Advertisements

5 Kommentare zu „Frühlingshaft – Paleica’s Magic Monday [Woche 34]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s