Blogparade

Frühlingshaft – Paleica’s Magic Monday [Woche 34]

Wie passend kommt doch Paleica’s neues Magic Monday Thema – mittlerweile das 34.:

FRÜHLINGSHAFT

Oh ja, der Frühling hat dieses Jahr so plötzlich und früh Einzug erhalten. Ich erinnere mich noch ZU gut an das letzte Jahr, wo der Winter überhaupt nicht weichen wollte und wir weiße Ostern feiern durften. Doch dieses Jahr haben wir bereits richtig schöne frühlingshafte Tage erleben dürfen. So kommt es, dass ich bereits zwei Tage vor Erscheinen des MM’s mein „Frühlings-Start-Bild“ aufgenommen habe:

IMG_6863

Hier zeigt unser Birnbaum erste Knospen

***

Keine Frage, dass dieses wunderbare Frühlingswetter mit Kleinkind und Baby im Garten genossen werden will: IMG_7034

IMG_7029

IMG_7041

IMG_7026

IMG_7021

Da riskiert auch unser „Prinz Poldi“ 😉 mal einen Blick:

IMG_7016

***

Lieber Frühling, Du bist herzlich Willkommen zu bleiben – richte Dich gerne für länger ein! 🙂

***

5 Kommentare zu „Frühlingshaft – Paleica’s Magic Monday [Woche 34]

      1. wahnsinn wie sehr die zeit vergeht… jetzt bin ich langsam in einem alter, in dem ich auch anfange, das zu sagen 😉 (heute schon zum 2. mal O_o)

        Like

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..