Blogparade

I See Faces – März

Diesen Monat hat es etwas länger gedauert, bis mir dort ein Gesicht begegnet ist, wo eigentlich gar keines ist. Aber ich hab meine Augen schön offen gehalten, damit auch ich diesen Monat wieder bei Rosenruthies I SEE FACES mitmachen kann.

Diesmal machte ich mittags die Brotdose von Schnuppi auf; ihr Knäckebrot lag noch zu Großteilen drin – und STARRTE mich gleich doppelt an:

IMG_7078

Seht Ihr die beiden Gesichter? Ich habe sie hier noch einmal separat für Euch.

Das obere Gesicht – erschrocken dreinblickend:

IMG_7079

Und das untere Gesicht – recht neutral schaut’s drein:

IMG_7080

***

…und damit geht die Suche weiter – für April 😉

Advertisements

7 Kommentare zu „I See Faces – März

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.