Blogparade

Tassen Tango – mein erstes Mal ;)

Bei Michaela von Coffee made in Austria hab ich mal wieder ein feines Projekt entdeckt, wo ich unbedingt meinen Senf – äh, nein – KAFFEE zutun muss! 😉 Eine Parade namens „Tassen-Tango“ zeigt mein absolutes Lieblingsgetränk und Lebenselixier immer wieder neu in Szene gesetzt. Und da wir selber nicht gerade wenige Behältnisse für das schwarze Gold haben, ist es für mich ja wohl ein MUSS, hier auch ein paar zu zeigen 🙂

Den Anfang macht ein Becher, der eine schöne Erinnerung an eine gemeinsame Reise mit meinem damals Verlobten, heute holdem Ehegatten ist. Zu seinem 30. hab ich ihn nämlich nach Wien entführt. Sein Gesicht, als ich ihm zum Geburtstag lediglich ein kleines Päckchen gab, welches unverkennbar ein Buch war, war unbezahlbar: es war der Reiseführer 🙂

Und so haben wir Silvester 2007 in Wien gefeiert. Unter anderem haben wir in der City einen Glühwein aus diesem Becher mit der Aufschrift „Wien findet Stadt – Silvester 2007“ getrunken. Heute seht Ihr darin einen schlichten Milchkaffee, den ich beim Spielen mit meinem Mädels auf dem Fußboden genossen habe:

IMG_7978

Dass mich mein Mann zu meinem 30. dann mit einer Kreuzfahrt übertrumpft hat, bringt ihm hier an dieser Stelle nix – denn davon gibt’s keinen Becher 😀


 

Und nun Euch allen einen kräftigen, starken Kaffee – virtuell in die Runde geschickt!

Es ist zwar Montag früh, ABER Donnerstag ist FEIERTAG 😉

Auf in die kurze Woche *indieRundewink*

Advertisements

7 Kommentare zu „Tassen Tango – mein erstes Mal ;)

  1. Klasse ich freue mich das du dabei bist 😀
    Und ich trage dich gleich unter den Teilnehmern ein wenn ich darf *freu*
    Willkommen im Tassen Tango Club *gg*

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s