Blogparade

Tassen Tango – Mai

TassenTango


In meinem vorherigen Leben konnte ich an Feiertagen, wie dem heutigen, schön ausschlafen. Als Zweifachmama ist das nun anders – und das meine ich nicht wertend, sondern rein als Tatsache.

Daher danke ich auch am heutigen Tage wieder einmal innigst dem Entdecker des Kaffees und genieße mit Euch
– im Zuge der Reihe Tassen Tango (Mai)
einen Espresso Latte, serviert in meinem Lieblingsservice TRIC ARZBERG.

IMG_8298

Lasst es Euch schmecken 🙂

Advertisements

Ein Kommentar zu „Tassen Tango – Mai

  1. Bitte verzeih ich war im Krankenhaus… Deshalb erst jetzt mein erscheinen hier…
    Und wenn ich darf schnapp ich mir das Tässchen gleich, perfekt kann ich gerade gut gebrauchen 😀

    Ganz lieben Gruß, Michaela

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s