Blogparade

Tassen Tango – Juni

Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde!

TassenTango

Auch im Juni habe ich im Zuge der Tassen Tango Reihe (für mehr Infos einfach ein KLICK aufs obige Logo) einen herrlichen Kaffee für Euch vorbereitet. Ich serviere ihn heute in der Tasse, die ich zum allerersten Geburtstag als Mama von meiner Schnuppi bekommen habe – selbstredend, da sie zu dem Zeitpunkt selbst noch kein Jahr alt war, mit der freundlichen Unterstützung vom schnuppispapa.

Ich bin mir auch heute noch nicht sicher, ob der lustige Becher als Aufmunterung gedacht war – oder einfach, um mir viele, viele Morgende einfach die Realität vor Augen zu führen 😉

IMG_9236

In der Tat schnappe ich mir den Becher bevorzugt nach einer nicht so schlafreichen Nacht… …was momentan eher die Regel als die Ausnahme ist.
Aber alle Leser, die auch Eltern sind, wissen ja: es ist alles nur eine Phase… *ommmmmmm*

Bis nächsten Monat an dieser Stelle
-PROST –
Eure Kaffeejunkie schnuppismama 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu „Tassen Tango – Juni

  1. Oh ja, daran kann ich mich erinnern, als unsere Tochter eine Zeitlang jede Nacht zu uns kam. Wenn sie zu mir kam, ich brachte sie zurück. Wenn sie zu Papa ging, durfte sie bleiben, lach.
    Die Tasse ist ja cool.

    Gefällt mir

  2. ich als nicht-mama sage dazu: du musst nur noch ein paar monate überstehen 😉 allerdings muss ich weiters dazusagen: auch ein grund, warum ich den gedanken an mamadasein immer mal wieder aus meinem schlafbedürfnisreichen kopf verbanne 😉

    Gefällt mir

  3. Bitte um Hilfe. Ich wollte nach meiner Blogpause wieder bei Tassentango mitmachen. Aber ich kann die homepage der Initiatorin nicht mehr finden. AlmKaffee, glaube ich. Kannst du mir bitte weiterhelfen? ♥Margarethe

    Gefällt mir

  4. Warum gibts den Tassentango von Michaela nicht mehr, auch keine homepage von ihr. Nach einer längeren Pause wollte ich gerne weitermachen, aber ich finde sie nicht. ??? Weißt du da etwas mehr? LG Margarethe

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s