Blogparade

appetitlich – Paleica’s Magic Monday [Woche 41]

logo_magicmonday500px

Das kann echt nicht wahr sein… meine letzte Teilnahme am MM war Woche 36 – und jetzt schon die 41? Aaaaaaaaaah! *SCHOCK* Aber diese muss ich einfach mitnehmen! Mit FoodPorn macht uns Paleica das Thema APPETITLICH schmackhaft 😉 Ja, ich liiiiebe FoodPorn! *hihi* Aber jetzt einfach iiiirgendein Rezept raushauen? Hm… nö, so ein Magic Monday muss schon Magic und nicht alltäglich sein… So ratterte es ganz schön in meinem Kopf…

…bis wir an Knuppsis 1. Geburtstag einen kleinen Spaziergang durch einen Tierpark machten und mir diese appetitlichen Bilder vor die Linse kamen:

IMG_9498Ich gebe zu, hier las ich erst etwas anderes… 😉

 IMG_9512 IMG_9513Er hat sich nur kurz stören lassen – das Brötchen schmeckte einfach zu gut!

IMG_9514Diese Truppe findet diese grüne Salatblatt besonders appetitlich.

IMG_9521Und auch hier steht GRÜN auf dem Speiseplan – oder? *hehe*

Und zu guterletzt: ENTENSUPPE
IMG_9524Oder doch nur Trinkwasser mit Enteneinlage? 😉


Appetitliche Grüsslies
Eure schnuppismama 🙂

Advertisements

7 Kommentare zu „appetitlich – Paleica’s Magic Monday [Woche 41]

  1. Uärghs! Grünzeugs und kalte Entensuppe! ***auch grün werd***
    Man hätte doch wenigstens etwas Ente in die Suppe pürieren können…
    Ich bleibe, glaube ich, beim Brathahn 😉
    Ich finde auch, daß die zum erhaltenswerten Kulturgut gehören!

    Gefällt mir

  2. oooh die entensuppe ist ja süß 🙂
    WAS so lange warst du schon nicht mehr dabei?? und man bedenke: wir haben jetzt nur alle 2 wochen ein neues thema! i missed you already 😉

    Gefällt mir

    1. Jaaa, ich weiß… Bisher war dieses Jahr nicht gerade ruhig. Tippsel schon seit Pfingsten an nem Blogeintrag über eine Herzensangelegenheit – ich glaube, Sonntag geht er endlich online… Ich gebe mein Bestes, auch bei Dir wieder öfter dabei zu sein 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s