Blogparade

I See Faces – Juli

Bin ich mal früh dran? Hm? Bin ICH nicht mal früh dran? Ha!
Ich präsentiere tatsächlich schon HEUTE meinen Juli-Beitrag zu Rosenruthies I SEE FACES Reihe.

Dafür „schummel“ ich heute mal ein wenig. Ich weiß, gestellte Fotos sind nicht gerade beliebt und schon gar nicht Sinn dieser Reihe – aber ich mach das jetzt einfach mal so – ist ja MEIN Blog 😉 Und so zeige ich Euch heute zwei Gesichter, die bei der Essenszubereitung im schnuppishause öfter mal vorkommen.

So mag meine Schnuppi ihre Eierpfannekuchen am liebsten:

IMG_9315

Und dieser fröhliche Tartar erfreut Schnuppi und schnuppismama ungefähr einmal die Woche zum – kalorienarmen – Abendbrot:

20140624-205811-75491221.jpg

Nächsten Monat gibt es dann auch ganz brav wieder ein nicht echtes I See Faces Gesicht – versprochen! 😉

Eure schnuppismama 🙂

Advertisements

10 Kommentare zu „I See Faces – Juli

    1. Also, ich esse den roh, ja. Ganz frisch holen, dann (zu 200g) Tartar 2 Eigelb, Salz, Pfeffer und kleingehackte Zwiebeln hinzufügen – und geniiiiießen! Nur bei den jetzigen Temperaturen verzichte ich da lieber drauf!

      Gefällt mir

  1. Jawohl! Auf Deinem Blog darfst Du machen, was DU willst! Und JA, Du bist verdammt früh dran! 😀 Deine Gesichter sind, wenn auch gestellt, wunderschön! (Auf das untere hätte ich jetzt auch Appetit…) Danke Dir sehr!

    Gefällt mir

    1. Lieb, dass Du fragst… es geht drunter und drüber hier… Offline irre viel los, dann streikte der Läppi zwischendurch. MiniL und MaxiL verschlingen derzeit auch den letzten Rest Für-mich-Zeit… aber das ist ok! Bald wieder was hier zu lesen von mir – versprochen! Es und IHR fehlt mir!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s