Blogparade

I See Faces – Juli

Bin ich mal früh dran? Hm? Bin ICH nicht mal früh dran? Ha!
Ich präsentiere tatsächlich schon HEUTE meinen Juli-Beitrag zu Rosenruthies I SEE FACES Reihe.

Dafür „schummel“ ich heute mal ein wenig. Ich weiß, gestellte Fotos sind nicht gerade beliebt und schon gar nicht Sinn dieser Reihe – aber ich mach das jetzt einfach mal so – ist ja MEIN Blog 😉 Und so zeige ich Euch heute zwei Gesichter, die bei der Essenszubereitung im schnuppishause öfter mal vorkommen.

So mag meine Schnuppi ihre Eierpfannekuchen am liebsten:

IMG_9315

Und dieser fröhliche Tartar erfreut Schnuppi und schnuppismama ungefähr einmal die Woche zum – kalorienarmen – Abendbrot:

20140624-205811-75491221.jpg

Nächsten Monat gibt es dann auch ganz brav wieder ein nicht echtes I See Faces Gesicht – versprochen! 😉

Eure schnuppismama 🙂

10 Kommentare zu „I See Faces – Juli

    1. Also, ich esse den roh, ja. Ganz frisch holen, dann (zu 200g) Tartar 2 Eigelb, Salz, Pfeffer und kleingehackte Zwiebeln hinzufügen – und geniiiiießen! Nur bei den jetzigen Temperaturen verzichte ich da lieber drauf!

      Like

  1. Jawohl! Auf Deinem Blog darfst Du machen, was DU willst! Und JA, Du bist verdammt früh dran! 😀 Deine Gesichter sind, wenn auch gestellt, wunderschön! (Auf das untere hätte ich jetzt auch Appetit…) Danke Dir sehr!

    Like

  2. Wie schön!
    Den Pfannkuchen hätte ich gern probiert.
    Ein paar Blaubeeren habe ich noch.
    Mal schaun, lach,
    Aber das Tartar, hmm, das könnte ich gerade brauchen.
    Tolle Gesichter.

    Like

    1. Lieb, dass Du fragst… es geht drunter und drüber hier… Offline irre viel los, dann streikte der Läppi zwischendurch. MiniL und MaxiL verschlingen derzeit auch den letzten Rest Für-mich-Zeit… aber das ist ok! Bald wieder was hier zu lesen von mir – versprochen! Es und IHR fehlt mir!

      Like

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..