Blogparade

Cam underfoot

Auf Minibares-Blog bin ich durch ihre tollen CAM-UNDERFOOT auf dieses Projekt von Wortmann aufmerksam geworden.

Als Klein(st)kind-Mama bewegt man sich ja eh des öfteren Mal in Bodennähe, so dass ich doch auch das ein oder andere Foto dieser Art beitragen mag 🙂

Und so gibt es heute einen „irdischen Einblick“, wie es bei uns im Garten zugeht 😉

IMG_1794

Da ich diese Perspektive einfach klasse finde, werdet Ihr sicherlich noch öfter etwas an dieser Stelle zu sehen bekommen.

Vergnügte Grüsslies
Eure schnuppismama

19 Kommentare zu „Cam underfoot

      1. geht mir genauso 🙂 total lustig, wie sich motive verändern, wenn man sie von unten oder gar aus der vogelperspektive, zentral von oben fotografiert! immer wieder eine spielerei!

        Gefällt mir

      2. Hab bei meiner Schwester zum Ende der Schwangerschaft Fotos gemacht. Sie hat sich ab und an scheckig gelacht, wie ich um sie rum geklettert und gekrabbelt bin, um immer wieder neue Perspektiven auszuprobieren 😀

        Gefällt mir

      3. Es ist doch einfach auch hier zu spannend gewesen, wie der Bauch aus den verschiedenen Perspektiven ausschaut – von schräg hinten kann man eine Riesenkugel zu einer Monsterkugel machen *hehe*

        Gefällt mir

  1. Schönes Foto! Mit dieser Perspektive kann man wirklich super spielen, auch wenn ich persönlich nur ein Laie bin was fotografieren betrifft, spiele ich auch ab und zu gerne mit verschiedenen Perspektiven. Mir gefällt zum Beispiel auch die Ansicht wenn man einen Baum „hinauf“ fotografiert, falls du noch Ideen suchst 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

