Blogparade

Nachlese: Getarnt – Paleica’s Magic Monday [Woche 46]

Auch wenn ich während unserer Ferien- und Urlaubszeit hier recht wenig aktiv war, so bin ich doch so gut es ging auf dem Laufenden geblieben. Und so waren mir die diversen Themen vom Magic Monday im Kopf – besonders dann, wenn plötzlich ein dazu passendes Motiv auftauchte. So geschehen auf unserer Fahrt über die Autobahn durch die Kasseler Berge. Getreu dem 46. Magic Monday hatte sich die Brücke hier

GETARNT


MM getarnt (2)

(Die Qualität sei entschuldigt, habe ich doch flott bei voller Fahrt mit dem iPhone draufgehalten! 😉 )

Von wo wir da gerade kamen? Kurz vorher hatten wir einen Stop in Rasdorf gemacht.
Sagt Euch das was?
Oder Point Alpha?
Nicht?
Dann schaut bald wieder hier rein und seht mehr 😉

Eure schnuppismama

 

3 Kommentare zu „Nachlese: Getarnt – Paleica’s Magic Monday [Woche 46]

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.