Blogparade

Nachlese: FREI – Paleica’s Magic Monday [Woche 47]

Für ihren 47. Magic Monday hatte Paleica das Thema FREI gewählt und dieses mit den beeindruckenden Fotos vom Whale Watching meiner Meinung nach perfekt (und somit nicht besser machbar) umgesetzt!

Dies ist nun schon einige Zeit her und ich hatte eigentlich auch nicht damit gerechnet, zu diesem MM etwas beitragen zu können, aber dann kam unser Urlaub in Spanien im Hotel Barceló an der Costa de la Luz (Ihr werdet an anderer Stelle noch mehr davon erfahren) und plötzlich sah ich diese Palme, der der Weg in die Freiheit nicht verwehrt wurde:

MM Freiheit (2)

 

Über sich hinaus wachsen – in die Freiheit 😉

MM Freiheit (1)

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Nachlese: FREI – Paleica’s Magic Monday [Woche 47]

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.