Blogparade

Blog Award – paleica

Bei einem der letzten Magic Mondays hat uns die liebe Paleica im Zuge eines Blog Awards ein paar Fragen zum Aufsammeln mit auf den Weg gegeben. Und diese Antwort möchte ich ihr einfach nicht schuldig bleiben 🙂

So, hier habe ich nun 11 Fragen, falls jemand Lust hat, sie aufzusammeln, ich wäre neugierig, was ihr dazu zu sagen habt!

  1. Welche Information über dich würde die meisten Leute überraschen?
    Ich bin eigentlich schüchtern (weiß das nur meistens ganz gut zu verstecken und deswegen glaubt mir das kaum einer).
  2. Was musst du unbedingt in deinem Leben einmal erlebt haben?
    Hm, eigentlich hab ich die mir wichtigsten Dinge schon erlebt: Heirat, Kinder kriegen, Hausbau – alles erledigt. Ich hab eine Kreuzfahrt gemacht und war in den USA. Möchte aber betonen, dass ich mit meinem Leben noch lange nicht fertig bin 😉 Großmutter möchte ich eines Tages auch noch werden – aber das darf bitte noch etwas dauern 😀
  3. Welcher war der schönste Moment bisher 2014?
    Ich glaube, es sind die vielen „kleinen Momente“ bisher. Immer dann, wenn MaxiL und MiniL zeigen, wie sehr sie sich lieben – denn dann geht mein Herz auf!
  4. Ohne welchen Gegenstand verlässt du das Haus nicht?
    Mein iPhone *dummdidumm*
  5. Was war dein schlimmster modischer Fehltritt?
    War die Techno-Warnwesten-Glitzer-Dauerwellen-Zeit ein modischer Fehltritt? *LOL*
  6. Welche Eigenschaft an Menschen magst du am meisten, welche am wenigsten?
    Ich weiß es zu schätzen, wenn Menschen ehrlich sind. Damit meine ich nicht, dass man ständig allen die schonungslose Wahrheit aufdrücken soll. Ich meine eher die authentischen Menschen, die ehrlich zeigen, wer sie sind. Und am wenigsten? Überheblichkeit, Arroganz und Unehrlichkeit – so ganz klassisch!
  7. Wenn du mit deiner Zeit anfangen könntest, was du wolltest (unabhängig von Geld oder anderen Rahmenbedingungen): was würdest du tun?
    Dann würde ich mir meine Töchter und meinen Mann schnappen und eine Weltreise mit einem Kreuzfahrtschiff machen. Das wär’s!
  8. Mit welchem Suchwort sollte dein Blog sofort gefunden werden?
    Mutterliebe 😉
  9. Was nimmst du dir schon ewig vor, hast es aber doch noch nicht erledigt?
    Die Fotoalben meiner Töchter auf den aktuellen Stand bringen…
  10. Wie sieht dein perfekter Abend aus?
    Gemeinsames Familien-Abendbrot und wenn die Mädels im Bett sind Zweisamkeit mit meinem Mann.
  11. Was macht das Leben lebenswert?
    Das Leben IST lebenswert! 🙂

 

Wie hättet Ihr geantwortet?
Wer mag, darf sich aber gerne an obigen versuchen – ich habe mir an dieser Stelle keine neuen ausgedacht 😉

Aber wem das hier noch nicht reicht – es gab schonmal ein Blog-Stöckchen von mir, welches noch immer gerne aufgesammelt werden darf: KLICK! 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu „Blog Award – paleica

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s