Blogparade

I See Faces – November

Und wieder bin ich früh dran, um Euch mein November-Gesicht für die lustige I SEE FACES Reihe von Rosenruthie zu präsentieren.


Diesmal hatte ich einen heimlichen Beobachter beim Bügeln, damit der Bettbezug auch ja vernünftig glatt wird 😉

 IMG_0905Guckt die Bettwäsche etwas kritisch drein?
Mir wurscht – ordentlicher bügel ich diese Riesenteile nie *hihi*


Eine schöne neue Woche & bis zum nächsten Mal an dieser Stelle!
Eure schnuppismama 🙂

Advertisements

9 Kommentare zu „I See Faces – November

    1. Da ist doch nix böse dran 🙂
      Ich sehe das nicht ein. Erst bügeln und dann wird es doch wieder zerknautscht 😉
      Aber Ladies, wenn es euch be(un)ruhigt: Meine Maus bügelt die Dinger auch nicht 😛

      Gefällt mir

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.