Blogparade

I See Faces – November

Und wieder bin ich früh dran, um Euch mein November-Gesicht für die lustige I SEE FACES Reihe von Rosenruthie zu präsentieren.


Diesmal hatte ich einen heimlichen Beobachter beim Bügeln, damit der Bettbezug auch ja vernünftig glatt wird 😉

 IMG_0905Guckt die Bettwäsche etwas kritisch drein?
Mir wurscht – ordentlicher bügel ich diese Riesenteile nie *hihi*


Eine schöne neue Woche & bis zum nächsten Mal an dieser Stelle!
Eure schnuppismama 🙂

9 Kommentare zu „I See Faces – November

    1. Da ist doch nix böse dran 🙂
      Ich sehe das nicht ein. Erst bügeln und dann wird es doch wieder zerknautscht 😉
      Aber Ladies, wenn es euch be(un)ruhigt: Meine Maus bügelt die Dinger auch nicht 😛

      Like

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..