Blogparade

I See Faces – Dezember

Im Zuge unseres Spanien-Urlaubes an der Costa de la Luz, haben wir uns das nicht weit entfernte Cádiz angeschaut und dort das Castillo de Santa Catalina besichtigt. Momentan (?) kostet es keinen Eintritt, allerdings sind derzeit auch nur die Freiluft-Anlagen zu besichtigen, da in den Innenräumen alles renoviert und in Stand gebracht wird.


 

Und wie wir so durch diese Festung geschlendert sind, schaute mich plötzlich dieses Gesicht an:

I see faces_Festung Cadiz

 

– Mein diesmonatiger Beitrag zu Rosenruthie’s I SEE FACES Reihe


 

 

Den Anblick auf und den Ausblick von der Festung möchte ich Euch aber auch nicht vorenthalten – Cádiz ist auf jeden Fall einen Besuch wert, wenn man mal in der Nähe ist!


P1070531

P1070528

P1070526

P1070521

 

Sind das nicht schön wärmende Bilder für den Dezember? 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s