Blogparade

Cam Underfoot – an den Strand träumen

Ich hatte es Euch schon lange versprochen – und mit dem Dezember-Beitrag zu I SEE FACES sollte es das auch nicht gewesen sein: es gibt noch ein wenig was zu sehen aus unserem Spanien-Urlaub! Und welche Zeit würde sich besser dafür eignen, sich ein wenig an den Strand zu träumen, als so ein Wintermonat wie der Januar.

Daher gibt es heute ein paar Strandeindrücke UNDERFOOT

Cam Underfoot_Strand (2)

 

Cam Underfoot_Strand (3)

Cam Underfoot_Strand (1)

Cam Underfoot_Strand (7)

Es war eine so tolle Zeit *träum*


Ein Beitrag zur Cam Underfoot Reihe von Wortmann!

Advertisements

2 Kommentare zu „Cam Underfoot – an den Strand träumen

  1. Toll!
    Das sind ja richtig super CU-Fotos!
    Ich bin begeistert!
    Sehr schön, echt auf dem Boden. Klasse.
    Hast du Worti Bescheid gegeben?
    Am besten bei seinem letzten CU-Bild.
    Da vielleicht den Link hinterlegen.
    deine Bärbel

    Gefällt mir

Personenbezogene Daten werden an dieser Stelle auf freiwilliger Basis angegeben - Du kannst auch anonym kommentieren - so oder so: hier kannst Du nun Deinen Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.