Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT { Juli }

Wer von Euch auch bei Instagram unterwegs ist, kennt ihn bestimmt, den sogenannten Throw-Back-Thursday, der gerne mit dem Hashtag #TBT versehen wird, um ihn kenntlich zu machen. Es werden Bilder aus der Vergangenheit gepostet: Mensche, Situationen, Dinge… an die man sich gerne erinnert, die einen sentimental werden lassen oder auch (wieder) zum Lachen bringen.

Ich mag den #TBT und deswegen habe ich mir überlegt, dies auch hier auf meinem Blog einzuführen. Mit dem Juli beginnt die zweite Hälfte des Jahres – ein guter Zeitpunkt, um etwas Neues zu beginnen. Daher gibt es hier ab sofort an jedem letzten Donnerstag im Monat (so habe ich es zumindest geplant und bekomme es hoffentlich auch hin) ein Throw-Back-Thursday-Bild für Euch 🙂

Hier nun also der Juli – aus dem Juli 2008. Die schnuppismama im totalen Hochzeitsfieber und Vorbereitungsmarathon – natürlich im passenden Shirt 😎

Brautshirt 008

 

Den nächsten und zweiten Eintrag zu dieser neuen Reihe gibt es am  27. August – seid gespannt.
Obwohl, wer ahnt es schon? 😉

Liebe Grüße
Eure schnuppismama

Ein Kommentar zu „Throw-Back-Thursday #TBT { Juli }

Kommentar verfassen

