Blogparade

Cam Underfoot – Schnuppis Spielwelten

Nachdem unser Kalender dies Jahr bisher aus allen Nähten geplatzt ist und wir nun aber endlich mal ein paar freie Wochenenden daheim haben, genießen es die Kinder besonders, viel mit uns oder zumindest in unserem Beisein und unserer Bewunderung ihrer Werke sicher seins, im Wohnzimmer kreativ zu sein: malen, basteln, „lesen“ – und ihre wundervollen, fantasiereichen Spielwelten aufbauen!

Als es am Freitag wieder einmal so weit war, dass Schnuppi eine solche Welt vor unseren Augen erschaffen hat, musste ich diese doch gleich einmal aus allen möglichen Perspektiven betrachten, weil ich die Anordnung zu interessant fand.

Und so sind auch endlich mal wieder – seit Januar diesen Jahres – neue Cam Underfoot Fotos für Wortmanns Reihe entstanden. Seht einfach selbst und lasst Euch von Schnuppi entführen in eine Welt aus Barbies und Schleich Tieren:

IMG_0719

IMG_0720

IMG_0724

IMG_0742

 


Eine schöne und auch fantasievolle neue Woche wünscht Euch 
Eure schnuppismama

Advertisements

3 Kommentare zu „Cam Underfoot – Schnuppis Spielwelten

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s