Blogparade

Tassen Tango – welcome back! {August 2015}

Plötzlich war sie weg und damit auch ihr Tassentango. Gerade dreimal hatte ich im letzten Jahr daran teilgenommen (April 2014, Mai 2014, Juni 2014), dann „verschwand“ mit ihr auch das Projekt.

Doch nun ist der Tassen Tango zurück –
und mit ihm der damalige Blog Almkaffee, der nun Alpenreport heißt!

Ich freue mich – nicht nur wegen des Tassen Tangos, sondern weil ich den Blog immer gerne gelesen habe. Wer also mal stöbern möchte – ich kann nur dazu raten 🙂

Hier nun aber endlich auch von mir nun wieder ein Beitrag zum Tassen Tango. Wie könnte es derzeit passender sein, wo mich das Berufsleben für ein paar Stunden die Woche zurück hat. Es läuft wirklich ganz gut mit dem HomeOffice, aber ich nutze auch Möglichkeiten, im Büro vor Ort zu sein, meine neuen Kolleginnen und Kollegen besser kennenzulernen und einfach mehr zum Team zu gehören.

Ob aber nun HomeOffice oder Büro – leckerer Kaffee darf für mich einfach nicht fehlen. Und eine meiner „Arbeitstassen“ ist meine Abi-Tasse. Ja, die habe ich noch und gehütet wie einen Schatz, begleitet sie mich seit dem Abitur nun auch durch mein ganzes Berufsleben. Meine „Arbeitstasse“. Okay, vielleicht ist Diddl nicht mehr ganz altersgemäß, aber darum geht es bei einer Tasse mit solch ideellem Wert ja nun wahrlich nicht.

IMG_0177

In diesem Sinne: Bitte nicht stören – Genie beim Arbeiten!
wisster Bescheid 😉

Fleißige Grüße
Eure schnuppismama

 

Advertisements

5 Kommentare zu „Tassen Tango – welcome back! {August 2015}

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s