Lieblingsgenüsse

Reklamation Crunchips Western Style – toller Kundenservice von Lorenz Snackworld

Ich muss zugeben, wir kaufen zum Großteil „Markensachen“, besonders beim Essen. Und das hört bei den Lieblingsknabbereien nicht gerade auf – wie bei meinen Lieblingschips: den Crunchips Western Style von Lorenz Snackworld. Ich liebe diese Chips einfach. Kennt Ihr das: diesen Geschmack auf „was Besonderes“? Gesund sind sie sicherlich nicht, aber das erwarte ich bei Chips halt auch nicht 😉 Was ich erwarte? Das sie am Wochenende gut zu meinem Bierchen passen, dass sie lecker sind und man so richtig Geschmack (Gewürz) im Mund hat. Und all das halten die Crunchips Western Style – normalerweise…

Leider hatte ich neulich das Pech, dass sie das genau nicht taten. Sie waren pappig, nicht mehr knusprig und schmeckten, als sei die Tüte schon mindestens eine Woche lang offen gewesen. Nein, diese Kalorien habe ich mir nicht angetan. Anstatt dessen habe ich mich auf der Internetseite von Lorenz mit Hilfe des Kontaktformulars an den Kundenservice gewandt und von dem Problem als Crunchips Western Style „Dauerkonsumierer“ berichtet.

Was soll ich sagen? Ein paar Tage später erhielt ich ein kleines Entschuldigungsschreiben – untermalt mit leckerster Überzeugungskraft, als Stammkunde treu zu bleiben:
IMG_1034 (2)…und sie haben sofort wieder soooo gut geschmeckt!

Danke für diese tolle Reaktion, liebe Lorenz Snackworld Kundenbetreuung! Ich bleibe meinen Crunchips Western Style sowas von treu! 😀

Eure Chips-süchtige schnuppismama

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s