Blogparade

Tassen Tango {September 2015}

Auch heute entführe ich Euch wieder in meine Kaffee-Genusswelt. Ein Tag ohne Kaffee – undenkbar! Da mein Körper offensichtlich weiß, was für ein Kaffeejunkie ich bin und Maß halten gerade im Bezug auf dieses schwarze Gold mir nicht wirklich gegeben ist, bin ich allerdings sehr wohl ohne das Getränk aller Getränke durch beide Schwangerschaften. Es hätte keines Schwangerschaftstest bedurft: schnuppismama schwanger? Eindeutiges Anzeichen: der Kaffee schmeckt wie Spülwasser! Ihr glaubt gar nicht, was für Ängste ich hatte, nach den Schwangerschaften keinen Kaffee mehr zu mögen… 😉

Und was gibt es nicht für tolle Tassen für meinen geliebten Kaffee. Vor einiger Zeit entdeckte ich da eine (zumindest mir) neue Serie und zwar von Krasilnikoff! Ich könnte die Internetseite komplett leer kaufen – soooo wunderschön finde ich all die Sachen!

IMG_1082

Und was bot sich da als Belohnung zum Wiedereinstieg in die Arbeitswelt mehr an, als mir selbst einen HAPPY MUG von Krasilnikoff zu schenken? O:)

Und genau diesen möchte ich im heutigen Tassen Tango vom Alpenreport gerne zeigen:

IMG_1076_bearbeitet

Bei meinem ersten Becher aus dieser Reihe habe ich mir für ein ganz schlichtes Modell entschieden.

IMG_1077

Ich liebe diesen Becher über alles und daher kann ich Euch schon heute versprechen, dass noch weitere dieser tollen Becher bei mir einziehen werden 🙂


 

Koffeinhaltige Grüße
Eure schnuppismama

 

 

2 Kommentare zu „Tassen Tango {September 2015}

Kommentar verfassen

