Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT { September }

Und auch beim dritten #TBT bleibe ich im Jahre 2008 und präsentiere Euch im September aus dem September – na, was? Klaaaar, unsere Flitterwochen! 🙂 Keine Sorge, ich werde bei den folgenden Throw-Back-Thursdays auch noch auf andere Themen kommen, aber diese kleine Reihe bot sich als Start einfach an – müsst Ihr durch 😉

Unsere Flitterwochen haben wir in Kalifornien verbracht und dort eine tolle Rundreise gemacht. Anfang September waren wir im DEATH VALLEY. Ich könnte Euch hunderte Fotos davon präsentieren, aber ich bleibe ganz tapfer bei dem einen Bild und hoffe, Euch gefällt es ebenso – auch ohne die Erinnerungen, die bei mir direkt hochkommen *haaaach*

Flitterwochen_Bilder Kira 275

Bis zum nächsten Mal!
Eure schnuppismama

Advertisements

7 Kommentare zu „Throw-Back-Thursday #TBT { September }

    1. Hahahaaaa 😄 Haben eine Rundreise durch Kalifornien gemacht: San Fransisco – Yosemite & Sequoia National Park – Beverly Hills – Death Valley – San Diego (1 Woche Strandurlaub mit Honeymoon Suite 😎) – Monterey – San Fran! Es war ein Traum!!!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s