Lieblingsgenüsse

Der besondere Postkartengruß: Fineline – Meine Stadt grüßt!

Habt Ihr diese tollen Postkarten auch schon entdeckt? Bei uns gibt es sie im lokalen Bücherladen – mit unserem kleinen Städtchen im Gruß: Die Fineline Serie „Meine Stadt grüßt“. Ich finde das soooo schön. Gerade, weil ich (als Zugezogene) meine Postkarten zu 99% in andere Städte und Orte sende. Und ich liebe es, Postkarten zu verschicken. In Zeiten der Online-Kommunikation finde ich das Karten schreiben und bekommen sehr besonders und so wichtig und schön.

P1090209

Und so habe ich diese tollen Postkarten schon für Weihnachts- und Geburtstagsgrüße genutzt – oder aber auch einfach mal so, um einem lieben Menschen mit einem solchen Gruß eine kleine Freude zu machen.

P1090207

Wenn auch hier nur digital – ein lieber Gruß an Euch alle!
Eure schnuppismama

Advertisements

Ein Kommentar zu „Der besondere Postkartengruß: Fineline – Meine Stadt grüßt!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s