Blogparade

Tassen Tango {Oktober 2015}

Auch im Oktober habe ich wieder einen leckeren Kaffee für Euch. Erneut ein alter Begleiter, den ich schon lange habe. So mag es an meinem Alter liegen, dass es – aus dieser Zeit so typisch – erneut ein Diddl-Tasse ist 😉

Bekommen habe ich sie von meiner Ma – mit dem Zusatz, dass das aber natürlich auch für meine Schwester gilt 😀

Tassentango (1)

Sie ist schon sehr verblichen – schon sehr lange und eben auch oft genutzt…

Tassentango (2)

…auch lässt sich der Text nicht auf einmal fotografieren…

Tassentango (3)

Habt Ihr es dennoch rausbekommen?

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Die LIEBSTE Tochter der Welt 😀


Ich will das nicht unterschreiben…
…aber ich liebe (auch diese) meine(r) Tasse(n)!

Koffeinhaltige Grüße
Eure schnuppismama

2 Kommentare zu „Tassen Tango {Oktober 2015}

Kommentar verfassen

