Blogparade

Throw-Back-Thursday #TBT { Oktober }

Es ist Zeit für meinen allmonatlichen Throw-Back-Thursday #TBT

Auch in diesem Monat für den Oktober aus einem vergangenen Oktober. Wie lange her? Ein paar Jährchen, aber noch keine 10 😀

Wer weiß, was ich da gerade tue?

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Richtig: „Klinke Putzen“

Wer es nicht kennt, dem mag erklärt sein: das Klinke putzen hat sich im Laufe der Zeit aus dem Brauch des Treppefegens entwickelt – das weibliche Gegenstück zu diesem Brauch:  Wird eine Frau 30 Jahre alt und ist nicht verheiratet oder offiziell verlobt, dann muss sie an ihrem Geburtstag Klinken putzen.

Tja, eigentlich hätte ich somit gar nicht müssen, denn ich war zu diesem Zeitpunkt bereits verlobt – nur geschah dies während unseres Urlaubes und keiner wusste es bei der Planung. So musste ich da halt durch. Ach, und ich bin für solche Späße auch echt zu haben – wir hatten ALLE Spaß 🙂

Warum ich Taucheranzug, Flossen und Brille trage? Es soll halt möglichst gemein sein – und Wasser ist halt nicht gerade… …mein Element… 😀

Amüsierte Grüße
Eure schnuppismama

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu „Throw-Back-Thursday #TBT { Oktober }

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s